Völlig überrissen und überteuert

Leserbrief in der bz vom 15. November 2016

Als es darum ging, die A22 zu realisieren wurde den Anwohnenden ein Rückbau der Rheinstrasse und damit verbunden mehr Lebensqualität versprochen. Der Handlungsbedarf ist offensichtlich. Die Strasse und viele Zufahrten befinden sich oft in einem katastrophalen Zustand. Das ertüchtigte Projekt, bei welchem u.a. die Bevölkerung mitwirken konnte, geht genau diese Problematik an und muss endlich umgesetzt werden. Aber sowohl die Initiative von Buser, Keigel & Co., als auch der Gegenvorschlag der rechtskonservativen Regierung widersprechen den zugesicherten Rückbaumassnahmen. Hingegen wird einmal mehr ein völlig überrissenes und überteuertes Strassenprojekt gefordert. Den Anwohnerinnen und Anwohnern wurde nicht mehr Verkehr, sondern weniger versprochen: Deshalb 2x Nein zum Ausbau der Rheinstrasse!


Nils Jocher
Co-Präsident SP Frenkendorf-Füllinsdorf

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed