100 Prozent für unsere Region

Leserbrief in der bz vom 28.9.2015

Claude Janiak wieder in den Ständerat!

Die Bilanz des Advokaten und Ständerats Claude Janiak in Bern lässt sich sehen. Sein Einsatz für die Rheinhäfen und somit die Anbindung der Schifffahrt an unsere Region, wie auch die angedachten Lösungen für die Verkehrsprobleme in unserer Region sind bemerkenswert. Sachlich setzt er sich ohne Scheuklappen gegenüber Vertreterinnen und Vertretern von anderen Parteien im Ständerat für unseren Kanton und für unsere Region ein und dies unabhängig von fragwürdigen und bedenklichen Interessensvertretern. Ich möchte keinen verfilzten Wirtschaftsvertreter, der mit umstrittenen Firmen Umfragen manipuliert und mit dem Geld um sich wirft als Standesvertreter in Bern, sondern einen unabhängigen und engagierten mit einem ansehnlichen Leistungsausweis.

Der Kanton Baselland fährt gut mit Claude Janiak, schicken wir ihn für vier weitere Jahre als Ständerat nach Bern!


Jan Kirchmayr, SP Aesch-Pfeffingen

Ansprechpartner:innen zu diesem Thema

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed