Das Baselbiet braucht einen lösungsorientierten, pragmatischen und konsequenten Ständerat. Eric Nussbaumer besitzt alle diese Eigenschaften. Seit Jahren engagiert er sich im Energiebereich und kann deshalb in der Klimadebatte wie kein Anderer Wissen und Erfahrung einbringen.

Weit über die politischen Grenzen hinaus ist er als umsichtiger und auch um die wirtschaftlichen Interessen des Baselbiets bedachten Politiker in Bern bekannt. Ein weiterer Pluspunkt ist sein soziales Verständnis. Eine Kürzung des Grundbedarfs in der Sozialhilfe kommt für ihn nicht in Frage.

Eric Nussbaumer leistet seit Jahren professionelle und Dossier sichere Arbeit im Nationalrat. Er ist gut vernetzt und hat sich auch im bürgerlichen Lager mit seinem Leistungsausweis bewiesen.

Deshalb wähle ich am 20. Oktober Eric Nussbaumer in den Ständerat und lege Liste 2, eine Partei  «für alle statt für wenige», für den Nationalrat ein.

11. Okt 2019