Never change a winning team

Leserbrief im Wochenblatt vom 01.10.2015

Basel-Landschaft, Ständerat, Team? Das will beim ersten Hinschauen nicht zusammenpassen, weil wir ja nur ein Halbkanton sind und darum keine Zweiervertretung ins Stöckli schicken. Gleichwohl gilt die Aussage! Claude Janiak ist glaubwürdig und repräsentiert eine aufgeschlossene und offene Bevölkerung. Er ist ein überzeugter und überzeugender Team-Player, der im Ständerat kantonalen und Nordwestschweizer Anliegen dank geschickten Allianzen zum Erfolg verhilft. Der integre Jurist war bereits im zweiten Jahr nach seiner Wahl Präsident der Rechtskommission, später der GPK. In seine zweite Legislatur fallen neben vielem sein erfolgreicher Einsatz für die FABI-Vorlage und für die Rheinhäfen. Auf seine über Partei- und Kantonsgrenzen hinweg respektierte Stimme können wir, will ich nicht verzichten. Darum wähle ich Claude Janiak – damit unser Halbkanton in Bern weiterhin mehr ist als eine Randnotiz.


Rolf Coray, Co-Präsident SP Aesch-Pfeffingen

Ansprechpartner:innen zu diesem Thema

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed