Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

25. Juni 2023, 16:00 - 22:00

Noch ist es wohl keine Tradition, das Sommerfest der SP Baselland. Weil die erste Ausgabe im letzten Sommer allerdings grossen Spass gemacht hat, wird es auch dieses Jahr ein Sommerfest geben. Es findet am Sonntag, 25. Juni von 16.00 bis 22.00 Uhr auf dem Jurtensommer-Areal an der Rheinstrasse 20b in Liestal statt.

Dieses Jahr steht das Sommerfest im Zeichen der anstehenden nationalen Wahlen. So steht neben der Eröffnungsrede von Nils Jocher auch eine gemeinsame Ansprache der ‘Liste 2’ auf dem Programm. Am Sommerfest sollen aber nicht nur Reden, sondern auch die Tanzbeine geschwungen werden. Wir freuen uns auf Live-Musik von Bea Schneider und Sarah Kamber.

Grund zur Vorfreude ist auch die Verpflegung: Vom Grillstand über das Salatbuffet und syrische Küche bis hin zur Gasparini-Glacé ist alles dabei. Selbstverständlich gibt es auch eine Bar, die wir als Nationalratskandidierende gemeinsam betreiben werden.

Gute Vorzeichen also, dass auch dieses Sommerfest ein toller Anlass wird. Damit sich das bewahrheitet, braucht es natürlich noch Besucher:innen! Alle Mitglieder und Sympathisant:innen, aber auch Freund:innen und Bekannte sind herzlich eingeladen, am Fest teilzunehmen.

Da das Areal überdacht ist, findet das Fest bei jedem Wetter statt. Wir hoffen natürlich, dass uns die Jurte vor allem Schatten spenden wird.

Details

Datum:
25. Juni 2023
Zeit:
16:00 - 22:00
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed